Theresa Neumüller aus Österreich im VIP Interview

Erstellt von VIP TrainingDay | |   BLOG_Beitrag

Die Österreicherin Theresa Neumüller ist Tôsô X Junior Master Referentin bei der IFAA (Internationale Fitness-Akademie), internationale Presenterin und Group-, Fitness- und Personal Trainerin. Hauptberuflich ist sie Personalleiterin im SPA Resort Therme Geinberg.

VIPTrainingDay: 

Wie motivierst Du Dich selbst wenn es mal nicht so läuft wie es soll, aber muss?

Theresa:

Augen zu und durch, den inneren Schweinehund zum Partner machen :-)

Meistens hilft es, nicht zuviel darüber nachzudenken, sondern einfach Sportschuhe anzuziehen, Musik anzumachen ... und los gehts!

Motivationsprobleme habe ich so gut wie nie - außer beim Laufen im Sommer vor der Arbeit, das fällt mir um 5 Uhr morgens doch ab und zu schwer :-)

 

VIPTrainingDay: 

Welcher Song ist Dein Lieblings-Power-Training-Song mit dem Du auf Vollgas schaltest und nicht mehr zu bremsen bist?

Theresa:

Uiii... da gibt es viele. Aber der Beste ist "Smack my Bitch up" von Prodigy auf 170 bpm für Tôsô X.

 

VIPTrainingDay: 

Welcher Song ist Dein absoluter Calm-down-Song mit dem Du wieder Energie auftankst?

Theresa:

"Looking for Paradise" von Alejandro Sanz und Alicia Keys.

 

 

VIPTrainingDay: 

Welches Buch liest bzw. welches Hörbuch hörst Du aktuell?

Theresa:

Ich höre kein Hörbuch, sondern meinen Lieblings-Podcast "gusch baby".

 

 

VIPTrainingDay: 

Wo gehst Du am liebsten Fitness-Outfits shoppen?

Theresa:

Salewa Store & Outlet Salzburg, Zalando und Online-Shopping. 

 

VIPTrainingDay: 

Gibt es eine nützliche bzw. sinnvolle App, die Du empfehlen kannst?

Theresa:

Spotify :-)

 

 

VIPTrainingDay: 

Was meinst Du? Welcher Fitness-Trend könnte im Jahr 2025 der absolute Renner sein?

Theresa:

Es wiederholt sich alles, aber ich denke kurzweiliges HIIT und Functional Workouts setzen sich durch.

 

VIPTrainingDay: 

Wo kann man Dich als Trainerin antreffen?

Theresa:

Unter der Woche bin ich im oberösterreichischen Innviertel in einer Sporthalle anzutreffen. Anfahrtsbeschreibung gibt es auf meiner Homepage www.theresa-neumueller.at.

An den Wochenenden bin ich immer wieder bei diversen Conventions und Specials in Österreich und Deutschland.

 

 

 

VIPTrainingDay: 

Wo findet man Dich online?

Theresa:

www.theresa-neumueller.at

 

 

VIPTrainingDay: 

Herzlichen Dank Theresa für das erfrischende Interview!