Vicky Stöger aus Wien im VIP Interview

Erstellt von VIP TrainingDay | |   BLOG_Beitrag

Vicky Stöger ist internationale Presenterin, Master Trainerin für BREAKLETICS®, XCO® Latin Workout by Jackie, XCO®, Flexi-Bar®, Aerobic. Zudem ist sie Piloxing® Elite Star Instruktor und Zumba@ Instructor ZIN. Dazu gibt sie Kurse wie Aqua Zumba®, Piloxing® SSP, Piloxing® Knockout, deepWORK®, Blackroll® und noch vieles mehr.

VIPTrainingDay: 

Vicky, Du bist für so viele Groufitness-Konzepte als internationale Presenterin, Master Trainerin, Ausbilderin und Trainerin tätig. Für welches Konzept wirst Du mit großer Sicherheit NIEMALS zu erweichen sein?

Vicky:

Cycling, weil ich Rad fahren nicht mag ;-)

 

VIPTrainingDay: 

Wo holst Du Dir Anregungen und Impulse für Dein Training bzw. Deine Trainingskonzepte? Wen oder Was kannst Du empfehlen?

Vicky:

Hauptsächlich Social Media, wie Facebook, Instagram, YouTube...

 

VIPTrainingDay: 

Wie motivierst Du Dich selbst wenn es mal nicht so läuft wie es soll, aber muss?

Vicky:

Mit Musik !

 

VIPTrainingDay: 

Wo gehst Du am liebsten Fitness-Outfits shoppen?

Vicky:

breakletics-store, piloxing-store, Adidas, Nike

 

VIPTrainingDay: 

Gibt es eine nützliche bzw. sinnvolle App, die Du empfehlen kannst?

Vicky:

BREAKLETICS® hat mittlerweile 2 Apps:

BREAKLETICS Workouts (AppStore) (GooglePlay) und

BREAKLETICS Tranformations (zusätzlich mit Ernährungstipps, Rezepten, usw.). (AppStore) (GooglePlay)

 

VIPTrainingDay: 

Welcher Song ist Dein Lieblings-Power-Training-Song mit dem Du auf Vollgas schaltest und nicht mehr zu bremsen bist?

Vicky:

Das ist ganz unterschiedlich, ich habe keinen speziellen Song.

 

VIPTrainingDay: 

Welcher Song ist Dein absoluter Calm-down-Song mit dem Du wieder Energie auftankst?

Vicky:

Kommt auf meine Stimmung an... Gern mal Instrumental, aber auch Enigma, Enya,... Wenn es zu meiner Stimmung passt auch mal Klassik.

 

VIPTrainingDay: 

Was meinst Du? Welcher Fitness-Trend könnte im Jahr 2025 der absolute Renner sein?

Vicky:

Functional Training, Interval Training

 

VIPTrainingDay: 

Wo kann man Dich als Trainerin antreffen?

Vicky:

Überwiegend in Österreich und Deutschland. Hin und wieder auch in Portugal, USA...

 

VIPTrainingDay: 

Wo kann man mit Dir im Urlaub trainieren?

Vicky:

BODYDAYS Urlaub in Istrien

 

VIPTrainingDay: 

Wo findet man Dich online?

Vicky:

Auf Facebook als Vicky auf meiner Facebook-Seite Vicky-Sports und auf Instagram.

 

VIPTrainingDay: 

Vielen Dank Vicky.