Vitale Bildung & BüroVitness - Betriebliche Gesundheitsförderung für Büroheld:innen

Erstellt von VIP TrainingDay | |   BLOG_Beitrag

Ich bin begeistert von der Idee, vitale Bildung in Unternehmen und Behörden zu bringen und Menschen auf ihren Weg in eine vitalee und gesündere Zukunft zu unterstützen.

Vergleichbar mit finanzieller Bildung, hat auch vitale Bildung einen positiven Einfluss auf das Leben in der Gegenwart wie in der Zukunft.

Hier eine kurze Übersicht meiner aktuellen Seminare, Workshops und Coachings, die ich im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung in Unternehmen und Behörden anbiete.

 

 

  • Seminar "(Home)Office Chair Program", 60 - 120 Minuten
  • Seminar "Emotionale und kommunikative Fitness im Business", 4 Stunden
  • Workshop "Gesunde und vitale Ziele richtig setzen und erreichen", 4 Stunden,
  • Kurs "Digitale Bewegungspause", ab 20 Minuten
  • Betriebliches Gesundheitscoaching, 60 - 90 Minuten

 

Die vollständige Broschüre übersende ich gerne auf Anfrage (per E-Mail an info@vitalebildung.de) oder über das Buchungsformular.