Details - Workshops, Seminare, Specials, Coachings

Vitalize your 2022 ! Das Coachingpaket für mehr Fitness, Vitalität und Energie.

Du willst endlich mehr Fitness und Vitalität in Deinen Alltag bringen?

Mehr für Deine Gesundheit tun? Mehr Energie und Schwung im Beruf - und vor allem auch noch in der Freizeit haben?

Endlich in Bewegung kommen!

Dich wohler in Deinem Körper fühlen.

 

Doch Dir fehlt die Idee für den Einstieg, die treibende Kraft der Routinefalle zu entkommen?

Du weißt nicht welche Sport- oder Fitnessart die richtige für Dich ist?

 

 

Du willst Deine Ernährung umstellen, doch keinen großen Aufwand damit betreiben?

 

Du willst Deine Energieräuber entlarven und eliminieren?


Du hast aber keine Zeit 5 Ratgeber, 4 Videos oder stundenlang Podcasts zu konsumieren um Tipps und Motivation zu finden?

 

Da habe ich genau das richtige für Dich:

Mein "Vitalize your 2022" - Coachingpaket.

 

Du bekommst:

- Kostenloses Warm-Up-Gespräch (30 Minuten)

- Ausführlichen Fragebogen (Reflexionsbogen)

- Analyse des bisherigen Vitalitäts- oder Ernährungsstatus

- 1x 60 Minuten Coaching/Mentoring

- Personalisierten Aktionsplan "Vitalize your 2022"

- 4x Support per E-Mail/WhatsApp/SMS

- 1x 30 Minuten Online-Mentaltraining

 

Das alles zum Sparpaketpreis 180 Euro. Angebot gültig bis 31.01.2022.

 

 

Buche gleich Dein "Vitalize your 2022"-Paket.

 

Wer bin ich?

Simone Tatay,

In meinen Coachings/Mentorings kombiniere ich mit meinem über Jahrzehnte angeeigneten Background als mehrfach ausgebildete Sport- und Entspannungs- und Kommunikationstrainerin die Wirkung von Körperhaltung und -ausdruck mit der Wirkung von Geisteshaltung (Mindset) und-ausdruck (Kommunikation).

"Attitude is a little thing that makes a big different." (Winston Churchill)

Genau deshalb, weil "Haltung eine kleine Sache ist, die einen großen Unterschied macht", ist es umso wichtiger, sich der eigenen Geistes- und Körperhaltung bewusst zu sein.

So wie der Geist die Körperhaltung beeinflusst, beeinflusst die Körperhaltung auch den Geist.

Als mehrfache Fachbuchautorin (z.B. "Thera-Band für Schulter und Nacken", blv oder "Das Stress-weg-Buch", blv, "Ich helf Dir abnehmen", blv) und Entwicklerin des "Office Chair Program" (Bürofitness im Sitzen ohne Schwitzen) und Referentin habe ich mich in die Idee verliebt, vitale Bildung nicht nur im Rahmen des BGM in Unternehmen zu bringen, sondern vor allem auch Menschen, die trotz Zeitmangel etwas für ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit tun wollen, auf ihren Weg in eine vitalere Zukunft zu unterstützen.

Mir ist wichtig zu vermitteln, dass nicht das "Höher-Schneller-Weiter" zum Ziel führt, sondern das Richtige im richtigen Moment aus einem tiefen Wunsch heraus zu tun.